Aktuelles vom 22.12.2017

Workshop zu Smart Home

Smart Home – Was verstehen Sie darunter? Der Fachverband informiert am 16. Januar dazu in einem Workshop des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Stuttgart.

Steffen Häusler, technischer Berater beim Fachverband, gibt dabei im Rahmen seines Vortrags „Smart Home – Was verstehen Sie darunter?“ einen Überblick zu den wichtigsten Anwendungsbereichen und zeigt auf, wohin die Entwicklung in naher Zukunft gehen wird.

Anschließend wird Matthias Feuerbach vom FEU-Kooperationspartner Eltako GmbH über das richtige Licht für jeden Raum referieren. Die Möglichkeiten nutzbarer Dimmerschalter stehen dabei im Mittelpunkt.

Wann: 16. Januar 2018 um 16.00 bis 18.30 Uhr
Wo: Baden-Württembergischer Handwerkstag (BWHT), Heilbronner Straße 43, 70191 Stuttgart
Veranstalter: Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Stuttgart

Der Workshop ist kostenlos.

» Direkt zur Anmeldung