Aktuelles vom 20.12.2017

Neuer Kooperationspartner für das E-Handwerk in Baden-Württemberg

Die FEU Fördergesellschaft elektrotechnischer Unternehmen mbH hat seit Dezember einen neuen Kooperationspartner: Das Unternehmen Viessmann PV + E-Systeme GmbH ist Experte in verlässlichen, effizienten Energiesystemen für die eigene Strom- und Wärmeerzeugung, die Speicherung sowie den intelligenten Verbrauch.

Die Mitglieder des Fachverbands Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg haben durch den neuen Kooperationspartner ab sofort die Möglichkeit, die innovativen Produkte des Unternehmens näher kennen zu lernen.

„Der Fachverband Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg freut sich sehr darüber, dass unser Tochterunternehmen FEU solch einen kompetenten Partner für die Innungsfachbetriebe gefunden hat. So wird das Netzwerk, das wir unseren Mitgliedern anbieten können, immer umfangreicher und die Mitglieder sind noch näher an den Produkten für ihren Berufsalltag dran,“ meint Thomas Bürkle, Präsident des Fachverbands. Die Kooperation bietet darüber hinaus ausgewählten Unternehmen die Möglichkeit, sich und ihre Markenprodukte den Innungsfachbetrieben in Veröffentlichungen und bei Veranstaltungen in besonderer Weise zu präsentieren.

Neuer Kooperationspartner Viessmann PV + E-Systeme GmbH
„Wir sind sehr stolz darauf, als neuer Partner der FEU aufgenommen worden zu sein“, freut sich Geschäftsführer Karlheinz Reitze über die Zusammenarbeit. Viessmann PV + E-Systeme GmbH ist seit diesem Jahr ein neuer Geschäftsbereich der weltweit agierenden Viessmann Group. Als Experte in verlässlichen, effizienten Energiesystemen für die eigene Strom- und Wärmeerzeugung, die Speicherung sowie den intelligenten Verbrauch wird sich das Unternehmen und seine neuen Produkte den Mitgliedsbetrieben auf dem 21. Unternehmerforum des Fachverbands am 14. April 2018 in Stuttgart vorstellen.

Der Ansprechpartner von Viessmann ist in Baden-Württemberg für die Innungsfachbetriebe Joachim R. Kaiser, Vertrieb Elektro-Systeme Baden-Württemberg, Tel.: 0151 15168734, » kaij(at)viessmann.com, » www.viessmann.com.