Aktuelles vom 08.12.2017

Sind Sie ein Smart Living Professional?

ZVEH und ZVEI suchen die innovativsten Smart-Home/Smart-Living-Betriebe des Jahres in den Kategorien „Wohnbau“, „Zweckbau“ und „Anwendung im eigenen Unternehmen“. Die Gewinner werden im März auf der Light + Building 2018 in Frankfurt ausgezeichnet.

Prämiert werden technisch innovative Projekte im Bereich Smart Living, die in den vergangenen beiden Jahren realisiert worden sind. Teilnahmeberechtig sind alle E-Handwerksbetriebe und handwerksnahe Errichterbetriebe.

Alle Gewinner erhalten ein hochwertiges Video über ihr Projekt, das sie ebenso wie das Logo „Smart Living Professional 2018“ auf der eigenen Homepage und in weiteren Medienkanälen zu Marketingzwecken einsetzen können. Darüber hinaus wird das Projekt zwei Jahre lang zusammen mit der Sonderschau „Das E-Haus“ auf zahlreichen relevanten Branchen- und Regionalmessen präsentiert.
Detaillierte Informationen gibt es auf der eigens dafür eingerichteten Bewerbungswebseite » www.smart-living-professional.de

»ZVEH/ZVEI-Flyer zur Ausschreibung

Einsendeschluss für Ihre Teilnahmeunterlagen ist der 21. Januar 2018.