Aktuelles vom 20.11.2017

40 Jahre Elektrotechnik Burgert

von links: Kaufmännische Leiterin Georgia Engler, Jubilar Karlheinz Burgert, stv. OM Karl Meier, OM Reiner Ullmann Bildquelle: Elektro-Innung Freiburg

Der Innungsfachbetrieb Elektrotechnik Burgert aus Bad Krozingen feiert Jubiläum. Im Rahmen eines Festaktes überreichte Obermeister Reiner Ullmann die Jubiläumsurkunden des Fachverbands und der Elektro-Innung Freiburg.

Das Innungsmitglied Karlheinz Burgert feierte im Oktober mit zahlreichen Festgästen und allen Mitarbeitern sein 40jähriges Firmenjubiläum mit einer Festveranstaltung in Bad Krozingen. Als Vertreter der Elektro-Innung Freiburg gratulierten Obermeister Reiner Ullmann und der stellvertretende Obermeister Karl Meier. Im Rahmen des offiziellen Festakts übergab Reiner Ullmann die Jubiläumsurkunden der Elektro-Innung Freiburg sowie des Fachverbands an Karlheinz Burgert.

Elektrotechnik Burgert – 40 Jahre erfolgreiches Unternehmen
Karlheinz Burgert gründete, gleich nachdem er seinen Meister gemacht hatte, vor 40 Jahren am 1. März Elektrotechnik Burgert in Bad Krozingen. Was als Ein-Mann-Betrieb begann, entwickelte sich zu einem erfolgreichen Unternehmen mit aktuell 22 Mitarbeitern. Ein Meilenstein war die Vergrößerung der Räume im Jahr 1992. Vor fünf Jahren etablierte sich der geschulte E-CHECK-Betrieb mit dem Miele-Premium-Center in der Tulpenbaumallee in Bad Krozingen. Gerne genutzt werden die dort regelmäßig stattfindenden Kochvorführungen, bei denen die Besucher ganz praktisch mit den Geräten arbeiten, Erfahrungen sammeln und sich austauschen können. Seinen Nachwuchs bildet der Elektroingenieurmeister Karheinz Burgert stets in seinem Ausbildungsbetrieb selbst aus.

» www.elektrotechnik-burgert.de