Aktuelles vom 03.11.2017

Cedric Dyson gewinnt im Oktober

Im Rahmen der E-PowerLive-Kampagne des Fachverbandes gibt es jeden Monat für das Video, das im betreffenden Monatszeitraum die meisten Likes bei Facebook generieren konnte, einen Netflix-Gutschein zu gewinnen. Der Gewinner für Oktober wurde ermittelt.

Über einen Netflix-Gutschein im Wert von 50,- Euro darf sich diesmal Cedric Dyson, vom Ausbildungsbetrieb Lorenz Elektrotechnik GmbH, Leinfelden-Echterdingen, freuen. In seinem Video zeigt er den Wechsel einer Lampe in der Außenbeleuchtung und konnte damit die meisten Likes im Oktober generieren. Der Fachverband dankt Cedric Dyson und selbstverständlich seinem Ausbildungsunternehmen sehr herzlich für die Beteiligung an der E-PowerLive-Kampagne und gratuliert gleichzeitig sehr herzlich zum Sieg im Monat Oktober. Gleichzeitig wünscht der Landesverband viel Freude mit dem Netflix-Gutschein in der Hoffnung, dass noch viele weitere Videos folgen.

Das Gewinnervideo kann über Facebook unter » E-PowerLive oder auch auf der » YouTube-Plattform des Fachverbandes angesehen werden. Ebenso stehen hier auch alle anderen Videobeiträge bereit, die diesmal leider nicht gewinnen konnten.

Sollten die Videos Interesse an einer Beteiligung durch Sie geweckt haben, gibt es unter » www.epowerlive.de alles Wissenswerte rund um die Kampagne zu erfahren. Über die Upload-Seite » www.epowerlive.de/upload können neue Clips oder auch Einzelsequenzen hochgeladen werden.