Aktuelles vom 08.11.2017

Keine Chance für Einbrecher

Sepp Schlegel Sicherheitstechnik im Expertengespräch bei Regio.TV

16 Einbrüche pro Stunde finden bundesweit statt – da lohnt es sich, wirksame Sicherheitstechnik in seinem Zuhause einzubauen. Welche gibt es überhaupt und welche schützt wirklich? Rainer Konstanzer vom Innungsfachbetrieb Sepp Schlegel Sicherheitstechnik e.K. erklärt im Ratgeber Magazin Bauen und Wohnen von Regio TV, welche smarte Sicherheitstechnik gegen Einbrecher wirklich etwas bringt. Der Abteilungsleiter für Sicherheitstechnik des Ravensburger Fachbetriebs stellt dabei unter anderem eine Einbruchmeldeanlage vor, die ganz einfach über eine Smart Phone App je nach individuellem Bedarf zu bedienen ist.

Der Innungsfachbetrieb Sepp Schlegel Sicherheitstechnik e.K., der auch Ausbildungsbetrieb ist, hat sich vor allem in den Bereichen Sicherheitstechnik, Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen und Videoüberwachung spezialisiert. Seit 2009 kooperiert das 10köpfige Team mit dem Schwesterunternehmen „Friedrich Burk GmbH + Co KG“ sowie „elektro stotz GmbH + Co KG“ unter dem Dach der Firmengruppe Burk.

»Homepage des Unternehmens

»Expertentipp von Rainer Konstanzer von Sepp Schlegel Sicherheitstechnik e.K.

Das Expertengespräch mit Rainer Konstanzer fand im Rahmen der Medienpartnerschaft des Fachverbands mit dem Ratgebermagazin „Bauen & Wohnen“ von RegioTV zustande.

Noch mehr zum Einbruchschutz:
Mitglieder des Fachverbands können für ihre Kunden im » passwortgeschützten Marketingpool einen Flyer über Einbruchschutz herunterladen oder bestellen.

» Infos zum Tag des Einbruchschutzes