Aktuelles vom 25.11.2009

KNX Award 2010

KNX Association International lädt ein zur Teilnahme am KNX Award 2010, der während der Messe light&building 2010 in Frankfurt verliehen wird. Der KNX Award zeichnet weltweit herausragende KNX Projekte in der Haus- und Gebäudesystemtechnik aus, die führend sind in Innovation und technischem Fortschritt.

Anmeldungen in sechs Kategorien können weltweit eingereicht werden. Annahmeschluss ist Freitag, 29. Januar 2010.

Der KNX Award 2010 greift den Grundgedanken des Handwerks auf. Ausschlaggebend für eine aussichtsreiche Bewerbung für die KNX Association International sind weniger Größe und Umfang der KNX Installation, sondern insbesondere:

• die Vielfalt der einbezogenen Gewerke,

• die Flexibilität und die Erweiterungsmöglichkeiten,

• der Automatisierungsgrad und die Komplexität der Installation,

• die Bedienerfreundlichkeit und die Akzeptanz durch die Nutzer,

• die überzeugende Argumentation gegenüber dem Kunden,

• der Einsatz von Produkten verschiedener Hersteller.

Der KNX Award 2010 ist mit 1.000,– € je Kategorie dotiert. Jeder Gewinner pro Kategorie erhält zusätzlich den begehrten KNX Pokal. Die Jury setzt sich zusammen aus neutralen Experten der KNX Welt und der KNX Association. Sowohl KNX Association als auch die Jury können von den Bewerbern weitere Informationen anfordern, sofern sie zur Bewertung des Projekts erforderlich erscheinen.

Die Prämierung wird in sechs Kategorien erfolgen: national, international, publicity, energy efficiency, young und special.

Info: » www.knx.org/award, Anmeldung per E-Mail: » knx-award(at)knx.org